Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Sonstiges
Darkiiii Offline

Administrator und Gilden Chef

Beiträge: 28

16.11.2006 12:50
Witze *hehe* Antworten

Sind 100 Nonnen im Kloster. Die Oberschwester kommt rein: "Bei uns wurde eingebrochen!" 99 Nonnen: "Ohhhh", eine: "Hihihi" "Es war ein Mann.", 99 Nonnen: "Ohhhh", eine: "Hihihi" "Es wurde ein Kondom gefunden!" 99 Nonnen: "Ohhhh", eine "Hihihi" "In dem Kondom war ein Loch." 99 Nonnen: "Hihihi", eine: "Ohhhh"

Darkiiii Offline

Administrator und Gilden Chef

Beiträge: 28

16.11.2006 12:51
#2 RE: Witze *hehe* Antworten

oder der hier *kicher* : KOMMT ne frau beim arzt <.<

Darkiiii Offline

Administrator und Gilden Chef

Beiträge: 28

16.11.2006 12:52
#3 RE: Witze *hehe* Antworten

*krümel* ... noch einer ... aufgepasst ...uuuuuuuund: Was muss eine Frau heutzutage ausziehen - um einen Mann ins Bett zu bekommen? Den Stecker vom Computer

Darkiiii Offline

Administrator und Gilden Chef

Beiträge: 28

16.11.2006 12:54
#4 RE: Witze *hehe* Antworten

man bin ich heut lustig *g*

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als sie am Abend zusammen, gemütlich an der Hotelbar sitzen und gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.: WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLÖG ICH ZU DIR, DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER. Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus...... Die erste Frau war sauer und schrieb: Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein. Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb: Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige dann dort Und die dritte Frau konterte: Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich vögelt ein Anderer.


Ken Shin Offline

Administrator


Beiträge: 49

17.11.2006 17:10
#5 RE: Witze *hehe* Antworten

Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen:
Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt: “Binde mich fest, dreh‘ mich um, und mach, was ihr Polen am besten könnt!” Der Pole bindet sie fest, dreht sie um - und haut mit dem Fernseher ab.






Love me or let it be, but don´t Play with me.




Hütchenspieler vom Dienst.

Ken Shin Offline

Administrator


Beiträge: 49

17.11.2006 17:18
#6 RE: Witze *hehe* Antworten

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
Die Schwarzhaarige: “Wau, wau!”
Einbrecher: “Ach, nur ein Köter.”
Der zweite Sack wird getreten.
Brünette: “Miau, miau!”
Einbrecher: “Ach, nur eine Katze.”
Der dritte Sack wird getreten.
Blondine: “Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!”


Wie versucht eine Blondine einen Vogel zu töten?

Sie schmeißt ihn vom Balkon!









Love me or let it be, but don´t Play with me.




Hütchenspieler vom Dienst.

 Sprung  

 
 Hier könnt ihr zur Homepage zurück kommen!


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz